Tamara

Willkommen auf meiner Homepage

Hallo,
ich bin Tamara, hübsche 23-jährige.
Ich spreche sehr gut Deutsch! Ich bin Vielseitig,
Liebevoll, offen, sympathisch, manchmal auch ein bisschen frech... auf jeden Fall für jeden Spaß zu haben. Ich orientiere mich nach deinen Wünschen, die ich mit großer Freude erfüllen werde. Lass uns fast alle deine Träume wahr werden, neues ausprobieren oder schon bekanntes vertiefen...
Die Treffen finden bei mir statt. Im total privaten Ambiente.

Was mir besonders wichtig ist : Sauberkeit, Höflichkeit, Diskretion und Respekt.

Ich freue mich schon auf dich...

Liebe Grüße
Tamara

Tamara

Heute: nach Absprache |
Mehr
26 Jahre | 80C | KF 36 | 1.70m | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | DT | Franz b. Ihr | BV | MMF | MFF | Mehr
Hallo,
ich bin Tamara, hübsche 23-jährige.
Ich spreche sehr gut Deutsch! Ich bin Vielseitig,
Liebevoll, offen, sympathisch, manchmal auch ein bisschen frech... auf jeden Fall für jeden Spaß zu haben. Ich orientiere mich nach deinen Wünschen, die ich mit großer Freude erfüllen werde. Lass uns fast alle deine Träume wahr werden, neues ausprobieren oder schon bekanntes vertiefen...
Die Treffen finden bei mir statt. Im total privaten Ambiente.

Was mir besonders wichtig ist : Sauberkeit, Höflichkeit, Diskretion und Respekt.

Ich freue mich schon auf dich...

Liebe Grüße
Tamara

Merkmale

Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.7 m
Oberweite: 80 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
Konfektionsgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Polnisch, Italienisch

Sonstiges

Nichtraucher

Verkehr

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
GS

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting

Standort / Besuche

besuchbar

Termin

mit Termin

Massagen

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS
leichte Erz.

Zeiten

Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Feiertag
nach Absprache